Erwin Grosche: Warm­duscher­report Vol. 4

  /  Erwin Grosche: Warm­duscher­report Vol. 4

Erwin Grosche: Warm­duscher­report Vol. 4

von 
1058 1058 people viewed this event.
Veranstaltungen Mainz 2022

22.10.2022 | Einlass 18.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr | 20 €

Erwin Grosche: WARM­DUSCHER­REPORT Vol 4  Das Beste (und die Nudeln)

“Wie aus heite­rem Himmel” fallen die Geis­tes­blitze seit Jahren über den Klein­künst­ler Erwin Grosche herein. Er ist ein Clown, ein Philo­soph und ein perfek­ter Reise­füh­rer durchs wilde Absur­di­stan. Als Groß­meis­ter der Wort­akro­ba­tik und der schier unmög­li­chen Pointen über­rascht er seit 50 Jahren sein Publi­kum. Er bekam alle bedeu­ten­den Klein­kunst­preise und stand auf unzäh­li­gen Bühnen um sein Publi­kum mit seinen Gedan­ken zur Welt zu über­ra­schen und zu erfreuen. Manch­mal staunt man am Ende, warum diese ganz eigene Sicht der Dinge einem noch nicht selbst einge­fal­len ist. Seine Freude an wunder­li­chen Instru­men­ten und seine kind­li­che Expe­ri­men­tier­lust sind unge­bro­chen. Neue Stücke wird es auch geben und ganz sicher aufge­führt wird diesmal auch das Loblied der Nudeln. Gucken Sie sich diesen Mann an, solange es geht. Erwin Grosche – Ein Groß­meis­ter absur­der Poesie.

Glanz­stü­cke und Lieb­lings­sze­nen aus fünfzig Jahren Kabarettgeschichte 

Teilen: