AUS DEM FF | Fritz Frey trifft Matthias Egers­dör­fer

  /  AUS DEM FF | Fritz Frey trifft Matthias Egers­dör­fer

AUS DEM FF | Fritz Frey trifft Matthias Egers­dör­fer

von
42 42 people viewed this event.

Veranstaltungen Mainz Septem­ber 2021

04.09.2021 in Mainz | 18 Uhr Einlass | 19.30 Uhr Beginn | 17 €

AUS DEM FF | Fritz Frey trifft Matthias Egers­dör­fer.

Der Leiter und Mode­ra­tor des ARD-Poli­tik­ma­ga­zins REPORT MAINZ und Erster Chef­re­dak­teur des SWR, Fritz Frey ist es gewohnt, Skan­dale zu enthül­len und Geschich­ten exklu­siv und rele­vant zu erzäh­len. Nun wird er Matthias Egers­dör­fer, Kaba­ret­tist, Autor, Musiker, Maler und Schau­spie­ler auf den Zahn fühlen. Was wird Frey dem frän­ki­schen Grant­ler wohl entlo­cken können? Dem „Egers“, der seine Zuschauer so pola­ri­siert? Die ulti­ma­tive Inter­view – Kaba­rett – Lese — Über­ra­schungs­show.

Teilen: