Punkt­lan­dung im Nirgendwo

  /  Punkt­lan­dung im Nirgendwo

Punkt­lan­dung im Nirgendwo

von
59 59 people viewed this event.

Veranstaltungen Mainz Mai 2021

18.05.2021 in Mainz | 18 Uhr Einlass | 19.30 Uhr Beginn | 17 €

Thomas C. Breuer: „Punkt­lan­dung im Nirgendwo“ & Live-Musik von Biber Herr­mann

Vom Kaba­rett hat er sich verab­schie­det, humor­voll bleiben Abende mit Thomas C. Breuer natür­lich trotz­dem. Nach 43 Jahren war es Zeit für Memoi­ren, die jetzt unter dem Titel „Punkt­lan­dung im Nirgendwo“ gedruckt wurden. Die abson­der­lichs­ten Hotels, die besten Veran­stal­ter und die schlimms­ten, die nettes­ten Kolle­gen und die doofs­ten. Lusti­ger Kultur­pes­si­mis­mus, gespickt mit exem­pla­ri­schen Geschich­ten aus der nicht immer bunten Welt der Klein­kunst inkl. inten­si­ver Betrach­tun­gen über den Nieder­gang der Medi­en­welt. Und Wissens­wer­tes über Künst­ler­ma­cken.

Musi­ka­lisch beglei­tet wird T.C.B. an diesem Abend von Biber Herr­mann – eine bewährte Mi­schung! Die beiden teilen die Bühne nicht zum ersten Mal. Mit über 100 Konzer­ten pro Jahr zählt der Blues-Musiker zum festen Kern der euro­päi­schen Gitar­ren-Szene.

Dies ist die coro­nabe­dingt verscho­bene Veranstaltung von 2020. Bereits gekaufte Eintritts­kar­ten behal­ten selbst­ver­ständ­lich ihre Gültig­keit!

Teilen: