Kabarettgeschichte(n) Gert Kieß­ling, Edgar Harter, Lutz Stück­rath — Bern­burg

  /  Kabarettgeschichte(n) Bernburg   /  Kabarettgeschichte(n) Gert Kieß­ling, Edgar Harter, Lutz Stück­rath — Bern­burg

Gäste: u.a. Gert Kieß­ling, Edgar Harter, Lutz Stück­rath

Zu Gast in der Berli­ner Distel waren eben­falls die Schau­spie­ler Gert Kieß­ling und Edgar Harter  (Juni 2012) sowie  Lutz Stück­rath  (Novem­ber 2012), die Kaba­rett-Autoren  Dieter Lietz  und C.U. Wiesner  (Mai 2013) und der lang­jäh­rige Leiter Ökono­mie und Planung und – nach der erfolg­rei­chen Priva­ti­sie­rung des Staats­ka­ba­retts – kauf­män­ni­sche Geschäfts­füh­rer  Norbert Dahnke  (Septem­ber 2012). Einbli­cke ganz beson­de­rer Art vermit­telte das Gespräch mit  Bernd Wefel­meyer  (Januar 2013). Der musi­ka­li­sche Leiter der Distel und noch heute rast­lose Kompo­nist – er vertonte viele Lieder von Peter Ensikat – bewies mit einer Viel­zahl von Beispie­len dem Publi­kum: auch Noten haben Pointen!

Teilen: